14 Tage Challenge 

"FIT IM ALLTAG!"

Ich möchte dir herzlich zur Absolvierung der Challenge gratulieren! Um eine Routine wirklich zu festigen, empfehle ich dir aber weiterzumachen!

Was du für Möglichkeiten dafür hast, erfährst du im Video!

6 Wochen "Fit for Life" Programm

​Sonderangebot! Sichere dir heute noch ​€ 90.- Rabatt!

 

Warum mein Coaching auch dir dabei helfen wird, mit wenigen Schritten deine Ziele zu erreichen:


 

Philipp Troschl unterstützt als Personal Fitness Coach seit mehr als 15 Jahren erfolgsorientierte Menschen dabei, ihre Fitness-Ziele zu erreichen und ihre Leistung in vielen Lebensbereichen zu steigern.

"Fit for Life" - 6 Wochen Programm

 

"Eine gesunde Routine um für tägliche Herausforderungen gerüstet zu sein und Überbelastungen vorzubeugen!"

 

Der inaktive Lebensstil unserer Gesellschaft und das viele Sitzen sind die häufigste Ursache für eine eine abgeschwächte und verspannte Muskulatur!

Mit regelmäßiger Bewegung und gezielten Übungen kann man viele Beschwerden der heutigen Zeit effektiv vorbeugen!

 

Jedoch erst einmal loszulegen ist oft die größte Hürde...

Insbesondere wenn man noch nie regelmäßig Sport ausgeübt hat bzw. nach einer längeren Pause wieder anfangen möchte, macht einem der innere Schweinehund oft das Leben schwer.

Ausreden das Trainign zu verschieben finden sich leider sehr schnell viele. Und gerade wenn man zu Hause trainieren möchte, gibt es sowieso immer tausend andere Dinge (wie z.B: Aufräumen, Putzen, Kochen, PC, Fernseher etc.) die "sofort" erledigt werden müssen oder gerade bequemer sind.

Nur allzu oft wird dann das Training auf morgen oder auf einen anderen Termin verschoben.Dabei sollte aber dein Körper und deine Gesundheit deine oberste Priorität haben!

Da fällt mir dieses Zitat ein:

 

„Sorge Dich gut um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.“ – Jim Rohn

 

Wie wichtig die eigene Gesundheit ist, merken viele Menschen leider erst wenn es zu spät ist. Dabei ist es aber ganz wichtig im Kopf zu behalten, dass du weder intensiv noch sehr lange trainieren musst um etwas Positives für deinen Körper und deine Fitness zu tun.

Entscheidend ist die Regelmäßigkeit. Es müssen keine großen Schritte sein, die du machst. Aber versuche jeden Tag zumindest einen kleinen Schritt für deinen Körper zu setzen.

Speziell, wenn du viel Zeit im Sitzen verbringst, ist es sehr ratsam, als Prävention regelmäßig Beweglichkeits- und Kräftigungsübungen durchzuführen! Am besten in Form einer täglichen Bewegungsroutine! Diese zu entwickeln hilft dir, langfristig mit wenig Aufwand etwas für deine Gesundheit zu tun!

Mit dem "Fit For Life" Programm unterstütze ich dich dabei!

 

Das Training ist für dich geeignet wenn ...

  • du Beschwerden durch Belastungen des Alltags, wie zum Beispiel stundenlanges Sitzen, vorbeugen möchtest.
  • du schon Sport betreibst (z.B.: Laufen, Radfahren, Tennis etc....) und durch begleitendes Beweglichkeits- und Stabilisierungstraining mehr Freude daran und weniger Verletzungen haben möchtest
  • du keine großen Muskeln aufbauen möchtest, aber mit regelmäßigem gezieltem Training muskuläre Dysbalancen ausgleichen und das Risiko von Beschwerden minimieren möchtest,
  • dir einfach manchmal die Motivation fehlt...
  • du endlich eine regelmäßige Trainingsroutine in deinen Alltag integrieren möchtest!

Das erwartet dich im internen Mitgliederbereich:

 
  • Individueller Zugang

Du bekommst einen individuellen Zugang für den internen Mitgliederbereich. Nach Bestellung des Übungsprogramms werden dir per Mail deine Zugangsdaten dafür zugesendet.

 

  • Übungen der Woche

​​Im Mitgliederbereich findest du für die Dauer von 6 Wochen jede Woche neue Übungen zur Verbesserung deiner Beweglichkeit und zur Stärkung deiner Rumpfmuskulatur. Bei der Auswahlt der Übungen habe ich darauf geachtet, dass sie aufbauend geordnet sind. Das heißt, du fängst mit einfacheren Übungen an und im Laufe der 6 Wochen werden parallel zum Anstieg deiner Fitness auch die Übungen angepasst.

​Für tägliche das Trainings benötigst du in etwa zwischen 10 und 15 Minuten.

 
  • Trainingstagebuch

​​​Zu den Übungen kannst du dir jede Woche ein Trainingstagebuch als PDF herunterladen. Dort kannst du die absolvierten Übungen abhaken und deinen Erfolg sichtbar machen. Das hilft enorm bei der Motivation

 

  • Motivation

Zusätzlich zu den wöchentlichen Übungen bekommst du von mir auch Tipps, die dir bei der Motivation helfen werden. Denn ich möchte dich dabei unterstützen, dass du dieses Programm für deine Gesundheit auf alle Fälle durchziehst!

 
  • Lebenslanger Zugang

Nach den 6 Wochen bedeutet das nicht, dass dein Training zu Ende ist. Das Übungsprogramm kannst du so oft du möchtest wiederholden. Du bekommst unbegrenzten Zugriff auf das Fit for Life Programm!

​Sonderangebot! Sichere dir heute noch ​€ 50.- Rabatt!

 
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Deine Vorteile!

  • Mehr Beweglichkeit!
  • Mehr Stabilität
  • Komplette Übungsvideos
  • Trainingstagebuch

100% ​Zufriedenheitsgarantie

​Sollte das Übungsprogramm nicht deinen Erwartungen entsprechen, bekommst du dein Geld zurück. 

14 Tage lang. Ohne Fragen.

Häufig gestellte Fragen - FAQ´s

 

​Kann ich mir die Übungsvideos öfters ansehen?

Ja Natürlich! Du kannst dir die Übungsvideos so oft du möchtest ansehen.

​Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

​Sofortüberweisung, SEPA Lastschrift, PayPal, Kreditkarte.

​Wie lange habe ich Zugang zum Trainingsprogramm?

​​Mit dem Kauf des Trainingsprogramms erhälst du uneingeschränkten Zugang zu den Übungsvideos über die 6 Wochen hinaus. Du kannst das Trainingsprogramm so oft absolvieren wie du möchtest!

​Wo kann ich mir die Übungen nach dem Kauf ansehen?

​​​Nach dem Kauf des Fit For Life Programms bekommst du automatisch ein Kennwort zugeschickt, mit dem du dich in den internen Mitgliederberiech einloggen kannst. Dort findest du dann dein Trainingsprogramm

Kommentieren3 Kommentare ▼
Mehr Kommentare anzeigen
Comments System WIDGET PACK
Logo

© Philipp Troschl - Impressum

Datenschutz